Webdesign

Deine Website – made in Obwalden

Eine ansprechende Website hat oftmals einen massgeblichen Einfluss auf das Image und den Erfolg eines Unternehmens. Ein grosser Wiedererkennungswert ist dabei entscheidend. Doch da liegt noch weit mehr drin, als nur gute Visitenkarte!

Ich arbeite mit zwei verschiedenen Website-Systemen: WordPress und Jimdo. Beide sind weltweit bekannt und verfügen im Hintergrund über ein grosses Netzwerk, sodass deine neue Website auch noch in einigen Jahren von regelmässigen Updates und Neuerungen profitieren kann. Ausserdem bieten dir beide Programme ganz viel Unabhängigkeit: Beide sind einfach zu bedienen und auch andere Agenturen könnten dir bei Schwierigkeiten weiterhelfen. Glaub mir, nicht nur ich bin begeistert, auch du wirst es sein und die Suchmaschinen ebenso!

Bei meinem Angebot „Webdesign nach Mass“ baue ich dir deine Traum-Website von A-Z auf. Für grössere und umfangreichere Websites verwende ich meistens WordPress. Und für einfachere, kleinere Websites, z.B. für Vereine oder Selbständige, verwende ich Jimdo.

Ansprechendes Design
Klare Struktur
Einfache Bedienung
Suchmaschinenoptimiert
Zielgruppenorientierte Inhalte

Feedbacks meiner Kunden