Hallo, ich bin Cornelia. Schön bist du da!

Die Selbstständigkeit wurde mir durch meine Familie praktisch in die Wiege gelegt – mittlerweilen sind 5 von 6 Familienmitgliedern mit ihrem eigenen Business tätig. Gestützt durch meine Familie und mein grandioses Umfeld, mit ganz vielen Erfahrungen im Gepäck und einer Prise Mut wagte ich Ende 2015 den Schritt in die (Teil-) Selbständigkeit. Und voller Stolz mache ich ab 2018 zu 100% mein eigenes Ding, von A bis Z, mit allem was dazugehört.

Nachdem ich in meinem jungen Leben schon Einiges erleben durfte, grosse Jobchancen erhielt und an tollen Projekten mitarbeiten konnte, kam im Spätherbst 2015 der entscheidende Moment. Als Frohnatur und hoffnungsloser Optimist habe ich nach einem bewegenden Jahr, den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Das Leben ist kurz und ich weiss nun besser denn je, was ich wirklich will und was nicht.

Pure Lebensfreude, vollen Einsatz und eine grosse Portion Neugierde gepaart mit einer Prise Lachen ergeben einen vor Kreativität sprühenden Macher-Typ. Und das verhebt zu 101%!

Zuverlässigkeit
Know-How
Kreativität
Herzblut

Und was ich sonst noch toll finde.