Hallo, ich bin Cornelia. Schön bist du da!

«Mut tut gut!»
Ein Zitat, welches ein wichtiger Teil meiner Lebensphilosophie wurde.

Nachdem ich in meinem jungen Leben schon Einiges erleben durfte, grosse Jobchancen erhielt und an tollen Projekten mitarbeiten konnte, kam im Spätherbst 2015 der entscheidende Moment. Als Frohnatur und hoffnungsloser Optimist habe ich nach einem bewegenden Jahr, den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Nun darf ich auf lehrreiche Jahre zurückblicken, gespickt mit einigen Hochs und Tiefs, auf viele schöne und kreative Websites die entstanden sind und tolle Kunden, die zu Freunden wurden. Heute sehe ich das Führen eines eigenen Geschäfts als grosse Herausforderung und wunderbare Lebensschule zugleich.

Fröhlichkeit, voller Einsatz, eine grosse Portion Neugierde gepaart mit einer Prise Leichtigkeit ergeben einen kreativen Macher-Typ.
Ja, das bin ich!

Zuverlässigkeit
Know-How
Kreativität
Herzblut

Eine weitere Herzensangelegenheit von mir ist das Beschützen unserer Natur und das Begleiten von Menschen. Und zwar in Form von Coachings, Meditationsabenden, Wandertagen und Workshops in und mit der Kraft der Natur.